Ehrung für Erika Gaa

Ehrung für Erika Gaa - Bild

Zum krönenden Abschluss ihrer langjährigen Tätigkeit beim Markt Münsterhausen wurde unserer geschätzten Mitarbeiterin, Frau Erika Gaa, eine ganz besondere Ehre zuteil. Bürgermeister Erwin Haider hatte die Ehre, Frau Gaa für ihre beeindruckende 25-jährige Treue zum Markt Münsterhausen mit einer Urkunde zu ehren.

Gemeinsam mit ihrer Nachfolgerin als Hausmeisterin der Grundschule, Frau Simone Höß, und unserer neuen Mitarbeiterin, Frau Anna Motyka, lobte Bürgermeister Haider den unermüdlichen Einsatz und die zuverlässige Arbeitsweise von Frau Gaa. Mit einem Glas Sekt und einem herzlichen Dankeschön wurde Frau Gaa im Beisein der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Marktes Münsterhausen feierlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

drucken nach oben