Hallenbad Thannhausen - Beginn des öffentlichen Badebetriebs

Hallenbad Thannhausen

das Thannhauser Hallenbad beginnt heuer den öffentlichen Badebetrieb am Mittwoch, den 04.10.2023.

 

Öffnungszeiten:

Montag

geschlossen

Dienstag

geschlossen

Mittwoch

16.00 - 22.00 Uhr

Donnerstag

16.00 - 21.00 Uhr

Freitag

14.00 - 20.00 Uhr

Samstag

13.00 - 17.00 Uhr

Sonntag

13.00 - 17.00 Uhr

 

Wir freue uns, das Hallenbad diesen Winter wieder für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellen zu können.

Immer mehr Kinder haben leider, auch bedingt durch die vielfältigen Einschränkungen der letzten Jahre nicht richtig schwimmen gelernt, dies ist dringend aufzuholen. Vormittags wird das Bad für die Schulen ausgelastet und neben den Zeiten des öffentlichen Badebetriebs finden Schwimmkurse über die örtliche Wasserwacht statt. Wir möchten uns an der Stelle bei der Wasserwacht für das immense ehrenamtliche Engagement bedanken und bei der Stadt Krumbach, die uns wieder mit zwei Mitarbeitern in den kommenden Monaten aushilft und uns so die Möglichkeit gibt, auch für die Öffentlichkeit zu öffnen.

 

Infos zu Öffnungszeiten und Badegebühren sind auch auf der Internetseite der Stadt Thannhausen einsehbar oder über die „Thannhausen-App“ abzurufen.

drucken nach oben